• Jobs Job bei hydra newmedia GmbH

Texter / Copywriter englisch (m/w)

hydra newmedia GmbH

Stuttgart

Redaktion / Dokumentation

Stuttgart

Texter / Copywriter englisch (m/w) hydra newmedia GmbH Stuttgart Erstellen ansprechender Texte für verschiedene digitale Projekte auf der Basis von Kundenmaterial; kreativer Austausch mit deinem Creative Director und deinen Kollegen aus Konzeption und Design.

Texter/ Copywriter Englisch (m/w) Ist Eine Digitale Kommunikationsagentur Mit 30 Mitarbeitern Im Herzen Von Stuttgart Seit über 10 Jahren Kreieren Wir Innovative Software Ausgezeichnete E-learnings Und Nutzerfreundliche Anwendungen Zu Unseren Kunden Gehören Aida Bosch Car2go Hugo Boss Lufthansa Mercedes-benz Porsche Sony Und Andere Wir Suchen An Unserem Standort In Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Texter/ Copywriter Englisch (m/w) Der Aber Auch Deutsch Spricht Idealerweise Bist Du In Der Lage Auch Deutsche Texte Zu Erstellen Deine Aufgaben Sind Erstellen Ansprechender Texte Für Verschiedene Digitale Projekte Auf Der Basis Von Kundenmaterial Kreativer Austausch Mit Deinem Creative Director Und Deinen Kollegen Aus Konzeption Und Design Ideenentwicklung Im Team Du Bringst Mit Abgeschlossenes Studium Im Bereich Sprache Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Als (digital-)texter Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Native Speaker Stilsicheres Sprachgefühl Und Ein Ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen Konzeptionelles Verständnis Von Digitalen Anwendungen Von Vorteil: Erfahrungen In Den Branchen High Fashion Und Consumer Electronics Wir Bieten Dir Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Durch Persönliche Bildungs-budgets Moderne Arbeitsplätze In Einer Alten Liebevoll Restaurierten Fabrik Viel Frische Luft Auf Unserer Sonnenterrasse Mit Grill Und Tischtennisplatte Spaß Und Entspannung Bei Tischkicker Und Wii Regelmäßige Events Wie Kanufahren Klettergarten Skifahren Gemeinsamen Wochenstart Beim Montagsfrühstück Frisches Obst Leckere Kaffeespezialitäten Feine Darjeelings Und Mineralwasser For Free Mehr Infos Und Bilder Dazu Gibt´s Auf Unserer Facebook- Und Kununu-seite Wwwfacebookcom/ Wwwkununucom/de/- Das Passt Dann Schicke Uns Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Sowie Deines Nächstmöglichen Eintrittstermins An Jobs@-com Für Erste Fragen Steht Dir Frank Pomereinke Unter Der Nummer 0711 699 467 62 Oder Pomereinke@-com Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Dir Selbstverständlich Zu Digital-Texter High Fashion Consumer Electronics Englisch Fremdsprache Fremdsprachenkorrespondenz Kommunikationswissenschaften Marketing Kreativ Marketingjobs Stuttgart Baden-Württemberg Texter / Copywriter Englisch (m/w) Erstellen Ansprechender Texte Für Verschiedene Digitale Projekte Auf Der Basis Von Kundenmaterial Kreativer Austausch Mit Deinem Creative Director Und Deinen Kollegen Aus Konzeption Und Design Stuttgart Digital-Texter High Fashion Consumer Electronics Englisch Fremdsprache Fremdsprachenkorrespondenz Kommunikationswissenschaften Marketing Kreativ Marketingjobs Stuttgart Baden-Württemberg

Texter / Copywriter englisch (m/w)
   hydra newmedia GmbH (Stuttgart)

Senior Kreativ Konzepter (m/w)
   hydra newmedia GmbH (Stuttgart)

Stationskoch / Chef de Partie Veranstaltungen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Einstieg ins Financial Planning und Wealth Management (m/w/d), 80-100%
   VZ VermögensZentrum Deutschland (München)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Laichingen)